40 Tonnen elektroverzinktes Stahlband in die Vereinigten Arabischen Emirate geliefert

Am 9. Oktober 2021 entdeckte ein Kunde aus den Vereinigten Arabischen Emiraten das Unternehmen Gnee online und kontaktierte uns proaktiv. Für seine Möbelfabrik benötigte er elektroverzinkte Stahlspulen. Nach der Verhandlung haben wir beschlossen, eine Musterbestellung zu senden, damit der Kunde sie testen und bestätigen kann.

Versand von galvanisch verzinktem Stahlband in die Vereinigten Arabischen Emirate

  • Transaktionszeit: 25.02.2023
  • Tonnage: 84.952 Tonnen
  • Lieferzeit: 15.03.2022
  • Liefertermin: 20.04.2023

Gründe, sich für Gnee zu entscheiden

Gnee stellt sicher, dass unsere verzinkten Stahlspulen internationalen Standards und Kundenanforderungen entsprechen. Gleichzeitig haben wir ein Qualitätsmanagementsystem etabliert, das eine vollständige Prozesskontrolle von der Rohstoffbeschaffung über die Produktion und Verarbeitung bis hin zur Qualitätsprüfung, Verpackung und Transport umfasst.

Gnee bietet eine breite Palette verzinkter Spulenprodukte an, darunter Gi-Spulen aus verschiedenen Materialien, Spezifikationen und Standards, um den Anforderungen verschiedener Kunden gerecht zu werden. Stellen Sie sicher, dass die gelieferten Produkte eine hohe Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Zuverlässigkeit aufweisen.

Wir bieten maßgeschneiderte feuerverzinkte Stahlspulenprodukte und -lösungen entsprechend den Kundenanforderungen. Arbeiten Sie eng mit den Kunden zusammen, um deren spezifische Anforderungen zu verstehen und professionelle Beratung und technischen Support zu bieten.

Gnee hält sich an Lieferfristen, um sicherzustellen, dass die von den Kunden benötigten Gi-Stahlblechrollenprodukte pünktlich geliefert werden. Richten Sie ein effizientes Lieferkettenmanagement- und Logistiksystem ein, um pünktlichen Transport und Lieferung sicherzustellen.

Gnee bietet umfassende After-Sales-Unterstützung, einschließlich der Lösung von Produktqualitätsproblemen, technischer Beratung und After-Sales-Service-Reaktion. Richten Sie gute Kommunikationskanäle mit Kunden ein, um eine zeitnahe Reaktion und Lösung von Kundenproblemen und -bedürfnissen sicherzustellen.

Weitere über 530 globale Fälle

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Durch Ihre Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinie.

Popup schließen
Datenschutzeinstellungen gespeichert!
Datenschutzeinstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, werden möglicherweise Informationen in Ihrem Browser gespeichert oder abgerufen, meist in Form von Cookies. Steuern Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.

Lehnen Sie alle Dienste ab
Speichern
Akzeptieren Sie alle Dienste
Öffnen Sie die Datenschutzeinstellungen
de_DEGerman

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören

40 Tons of Electro Galvanized Steel Coil Shipped to UAE

On 9th, October 2021, a customer from United Arab Emirates discovered Gnee company online and proactively contacted us. He needed Electro Galvanized Steel Coil for his Furniture making factory. after negotiation, we decided to send a sample order to let customer test and confirm.

Shipping Electro Galvanized Steel Coil To UAE

  • Transaction time: 2023/2/25
  • Tonnage: 84.952 tons
  • Shipping time: 2022/3/15
  • Delivery date: 2023/4/20

Reasons to Choose Gnee

Gnee ensures that our galvanized steel coil with international standards and customer requirements. At the same time, we have established a quality management system, including full process control from raw material procurement to production and processing, quality testing, packaging and transportation.

Gnee offers a wide range of galvanised coil products, including gi coil of different materials, specifications and standards to meet the needs of different customers. Ensure that the products supplied have high strength, corrosion resistance and reliability.

We provide customized hot dip galvanized steel coil products and solutions according to customer needs. Work closely with customers to understand their specific requirements and provide professional advice and technical support.

Gnee adheres to delivery deadlines to ensure that the gi steel sheet roll products required by customers are delivered on time. Establish an efficient supply chain management and logistics system to ensure timely transportation and delivery.

Gnee provides comprehensive after-sales support, including product quality problem solving, technical consultation and after-sales service response. Establish good communication channels with customers to ensure timely response and resolution of customer problems and needs.

Other 530+Global Cases

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy.

Close Popup
Privacy Settings saved!
Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies. Control your personal Cookie Services here.

Decline all Services
Save
Accept all Services
Open Privacy settings
en_USEnglish

We Love to Hear From You